cRistina

cristina

Mein kreatives Hobby habe ich entdeckt, als ich ca. 17 Jahre alt war. Ich schaute damals im 2007 einen Einkaufskatalog an und stiess auf ein Bild, welches mir sehr gefiel. Mein damaliger Chef wollte in seinem Büro auch ein bisschen Farbe reinbringen und da habe ich vorgeschlagen, solche Bilder zu malen wie in diesem Einkaufskatalog. Dies war somit der Startschuss für meine malerische Karriere.

 

Ich zeichne meine Kunstwerke immer mit Bleistift, Lineal und Zirkel vor, bevor ich beginne mit Farben zu malen. Meine Bilder werden  immer mit Acrylfarben hergestellt, denn diese trocknen relativ schnell und sind zudem im trockenen Zustand wasserfest. Ich gebrauche alle Farben, aber am meisten kreiere ich Bilder mit eher leuchtend fröhlichen Farben wie Rot, Orange, Gelb oder Pink. Ein Markenzeichen für meine Bilder sind die schwarz-weissen Karobereiche und der goldene Rand.

 

Bei Bestellungen gehe ich auf alle Wünsche bezüglich Farben, geometrische Formen und Grössen der Leinwände ein und gebe auch sehr gerne Tipps, wie die Bilder schlussendlich ein schönes Aussehen kriegen.

 

Die Preise sind Verhandlungssache, jedoch berechne ich im Preis immer die Grösse der Leinwand, die Anzahl Farben und die Zeit, die ich für jedes einzelne Kunstwerk  benötigt habe.

 

Bei weiteren Fragen oder Auskünften stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich sehr von Ihnen zu lesen.